Sonntag, 28. August 2011

London Haul - Sleek

Meine Superdrug-Eroberungen
 
Hallo meine Lieben,
Hiermit starte ich meine London-Swatch-Reihe mit den Produkten von Sleek.

Gekauft habe ich mir eine Palette, einen Pout Paint und einen Pout Polish, mit welchem ich auch starten möchte.

Das ist der Pout Polish in der Farbe "942 Powder Pink". Er enthält 10g des so begehrten Tinted Lip Conditioners und hat einen Lichtschutzfaktor 15. Viele Leute vergessen leider, dass ihre Lippen auch von der Sonne verbrannt werden können und schützen diese nicht ausgiebig. Somit finde ich es eine klasse Idee von Sleek ihren Pout Polish einfach mal so mit Lichtschutzfaktor auszustatten.

 
Leider wirkt der Pout Polish auf meinem Bild eher Corall und nicht so Pink wie er in wirklichkeit ist. Die Farbe wirkt im Töpfchen sehr intensiv, aufgetragen ist sie allerdings eher sheer. Wer jedoch die Farbe so intensiv auf den Lippen haben möchte, sollte sich eventuell lieber einen Lippenstift kaufen.
Der Geruch ist sehr angenehm vanillig und stört kaum auf den Lippen.


 
Insgesamt finde ich den Pout Polish ein gelungenes Produkt von Sleek. Die Farben sind wunderschön und die Lippen fühlen sich wirklich sehr gepflegt an, dadurch, dass sie mit vielen Ölzusätzen, wie zum Beispiel aus Avocado, gemacht wurden. Dadurch werden die Lippen auch wunderbar zart. Außerdem bekommt der Pout Polish einen Zusatzpunkt für seinen Lichtschutzfaktor.
 
 
Kommen wir als nächstes zu einem ähnlichen Produkt: den Pout Paint.
 
 
Dieser ist das neuste Produkt von Sleek, weshalb viele nicht genau wissen, was sie damit anstellen sollen. Entweder kann man diese alleine auftragen um eine wirklich intensive Farbe auf die Lippen zu bekommen. Hierbei reicht bereits ein Tropfen. Außerdem kann man sich seine Lieblingsfarbe auch aus mehreren Pout Paints zusammenmischen.
Als zweite Möglichkeit kann man seine Lippenstiftfarbe sozusagen transformieren. Tragt dazu einfach euren Lippenstift ganz gewohnt auf und verteilt dann einen Tropfen des Pount Paints darüber und ihre werdet sehen, wie sich euer Lippenstift verändert. Dadurch dass es insgesamt 11 Farben von Rot bis Blau gibt, könnt ihr herrlich experimentieren.
Und als letztes könnt ihr mit diesen Pout Paints auch eure eigenen Pout Polishes herstellen. Dazu nehmt/mixt ihr einfach die Farbe des Pout Paint die ihr später haben wollt und mischt diese dann mit farbloser Vaseline. Je mehr Pout Paint ihr in die Vaseline mischt, desto Farbintensiver wird euer Lipbalm am Ende.
 
Nun aber zu meinem Pout Paint zurück. Es sind 8ml enthalten und es hat die Farbe "162 Milkshake".
 
Auch hier wirkt die Farbe etwas coralliger als sie wirklich ist. Das liegt jedoch an unserem diesigen Wetterverhältnissen, die das Licht mehr wie bescheiden machen.
Zuerst stand ich diesem Produkt sehr kritisch gegenüber, allerdings nur, weil ich nicht so recht wusste, was ich damit anfangen soll. Doch nach ein paar Experimenten und Recherchen wurde mir diese kleine Tube immer sympathischer. Vorallem die Lipbalmversion hat es mir angetan. Also Daumen hoch für dieses Produkt.

 
Und Last but not Least legte ich mir ebenfalls eine Palette von Sleek zu.

 
Da ich mich nicht für eine bestimmte Farbrichtung entscheiden konnte, entschie dich mich für die "594 The Original". Diese enthält viele verschiedene Farben, welche vielfältig kombinierbar sind.

 
Es sind 12 Farben enthalten, 11 davon haben einen wundervollen Schimmer und das Schwarz ist matt. Die Pfännchen sind ungefähr so groß wie eine 1€ Münze. Außerdem ist im oberen Teil der Palette noch ein riesiger Spiegel enthalten und ein großer, doppelseitiger Schwammapplikator.
 
  
Alle Farben sind butterweich und sehr gut pigmentiert (auch wenn das bei dem Goldton unten links nicht so wirkt). Man kann sie nass aber auch trocken auftragen. Sie halten auch ohne Base sehr lange. Jedoch krümeln sie leicht beim auftragen. Dies kann verhindert werden, wenn ihr den Pinsel/Applikator nach dem Aufnehmen des Lidschattens kurz irgendwo mit dem Stiel dagegen klopft. Außerdem solltet ihr die Farben auftupfen und nicht wischen. Dadurch lässt sich das Gröbste verhindern.
 
Auf jedenfall ist diese Palette sehr gut für jeden Anfänger als auch Fortgeschrittenen geeignet, da die Farben vielfältig kombinierbar sind und aus jeder Farbfamilie etwas dabei ist. Und für den Preis ist die Palette wirklich unschlagbar.
 
Ich hoffe ich konnte euch behilflich sein.
 
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen