Samstag, 17. März 2012

Alltags TAG

All(tag)lich oder nicht?

Hallo meine Lieben, 
ich versuche immer neue TAGs für euch zu finden und heute habe ich den All(tag) bei den essence Beautyfriends gefunden. Falls ihr mich da adden möchtet, sucht einfach nach "MsFameMonster", dann müsstet ihr mich eigentlich sofort finden. Also fangen wir an:

1. Was ist dein Liebelingsessen aus deinem Heimatland/Stadt?
      Mama kocht am Besten! Aber wenns um ein Gericht geht, dann Schnitzel mit Rahmsauce.

2. Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?

      Autofahren, ich bin grundfaul.

3. Bist du eher der Wochenend "Couch-Typ" oder der Weggeh-Typ?
      Es kommt drauf an, ich gehe eigentlich wenn dann lieber in eine Bar oder ähnliches, die riesen Clubs sind nicht so meins..

4. Wenn du 1000 Euro zur Verfügung hättest und dich zwischen einer Woche Luxusurlaub und Kosmetik entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl?

      Der Urlaub, Makeup kann ich mir immer noch kaufen.

5. Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?

      Ohne Foundation, mach ich doch sowieso jeden Tag ;)

6. Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur 2 Dinge behalten könntest, welche wären das dann?

     Zwei Dinge sind schon sehr heftig. Mascara und Concealer, denke ich.

7. Kaufst du lieber High-End Kosmetik oder Drogerieprodukte?

      Ich kaufe gerne in der Drogerie ein, jedoch überzeugt mich die Qualität von High-End eben doch etwas mehr.

8. Trägst du deine Haare lieber offen oder in einem Zopf?

      Eigentlich immer offen.

9. Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten?

      Ich mache kein Sport, aber ich kann darauf verzichten, auch wenn es nur zum Rewe geht oder ähnliches.

10. Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch mal chaotisch sein?

      Ich bin das Chaos in Person, jedoch weiß ich immer wo alles ist.

11. Bist du eher ein Online-Shopping Typ oder der Ladenbummler?

      Ich liebe es bummeln zu gehen. Außerdem finde ich es besser, wenn man die Produkte da schon mal testen kann. Aber wenn ich wirklich was haben will und Angst habe, dass ich es nicht mehr bekomme, bestelle ich es online.

12. Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?

      Eher nicht, ich bin da sehr eigen. Ich nehme mir lieber Zeit und schminke sie mit meinen Produkten, als das die etwas in die Hand nehmen und es falsch verwenden. Dafür sind es eben meine Schätze und so sollen sie auch behandelt werden.

13. Auf was könntest du 1 Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?

      Schminke. Ein Tag ohne Süßes und ich geh ein!

14. Stehst du auf Karaoke, oder ist dir sowas vor anderen Leuten eher unangenehm?

      Mir ist sowas nicht unangenehm, solange ich Spaß dabei habe. Auch wenn ich nicht singen kann.

15. Bist du ein Familienmensch oder eher ein Einzelgänger?

      Absoluter Familienmensch. Es geht einfach nicht ohne.


So dann tagge ich die liebe Marie und alle die, die noch mitmachen möchten. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen