Donnerstag, 22. März 2012

alverde Frühlingszuwachs

Ab in den Frühling mit alverde!

Hallo meine Lieben,
So eben habe ich eine E-Mail von alverde erhalten, in der sie mir ihre neuen Produkte geziegt haben. Da dachte ich mir: Natürlich will ich sie euch sofort zeigen!


Die Produkte werden alle ab Anfang April in jedem DM-Markt eures Vertrauens ins Sortiment gehen.


"alverde Natural Light Make-up spendet der Haut mit wertvollen Extrakten aus Papaya und Agave aus kontrolliert biologischem Anbau Feuchtigkeit. Die leichte Textur mit Aloe Vera und Sheabutter verleiht ein strahlendes und natürliches Aussehen für einen ebenmäßigen Teint, ohne Maskeneffekt. Vegan."
Erhältlich wird es in drei Farben sein. Ich wette da ist wieder keine Hell genug für mich, deshalb ist dieses Produkt eher uninteressant für meine Shoppingsucht. Kosten wird es 3,45€ für 30ml.





"alverde Liquid Rouge mit Hibiskusextrakt verleiht den Wangen einen Hauch von Farbe für ein natürlich strahlendes Aussehen.Die flüssige Textur mit Aloe Vera lässt sich einfach anwenden."
Auch dieses Produkt ist eher uninteressant für mich, da ich mit Flüssigrouge irgendwie nicht klar komme. Habt ihr da einen Tipp zum Auftragen? Falls ihr euch aber dafür inetressiert: es wird zwei Farbnuancen geben (Eine Pinke und eine Aprico) und es wird 2,95€ für 15ml kosten. 


"Mit wertvollem Hamamelisextrakt und Turmalin-Pulver angereichtert, fixiert der alverde Transparent Puder das Make-up und sorgt für einen angenehm mattierten Teint. Ohne Talkum. Vegan."
Ein Produkt, dass ich mir definitiv angucken werde. Bis jetzt wurde ich von vielen Transparenten Pudern nur enttäuscht. Vielleicht ist das ja das richtige für mich. Kosten wird es 3,95€.


"Gleicht Rötungen der Haut zuverlässig aus für einen ebenmäßigen Teint. Mit Sonnensteinpulver. Vegan."
Dieses grüne Camouflage ist wirklich eine tolle Idee. Zwar finde ich es immer noch sehr komisch sich etwas grünes ins Gesicht zu schmieren, aber wenn es hilft. Leider war ich von dem normalen Camouflage nach anfänglicher Euphorie nach einiger Zeit eher enttäuscht. Ich werde es trotzdem ausprobieren in der Hoffnung, dass alverde auch etwas an der Formulierung geändert hat. Es wird 3,45€ kosten.

"Die samtig-zarte Textur ist angereichert mit pflegendem Jojoba- und Macadamiaöl - für einen geschmeidigen, leicht gebräunten Teint wie von der Sonne geküsst."
Dieser gebackene Duo-Bronzer wird in zwei Farbnuancen erhältlich sein. Leider kann ich euch die Farbrichtungen nicht sagen. Die eine wird heller sein und die andere dunkler. Logischerweise. Ich werde einmal im Laden schauen ob sie Schimmerpartikel enthalten, wenn nicht überlege ich mir, ob ich einen mitnehme. Mit 3,95€ wird er mir wohl kein Loch ins Portemonnaie reißen. 
"Das farbige Augenbrauen-Gel mit pflegendem Jojobaöl verleiht den Augenbrauen Schwung, Form und einen optimalen Halt. Vegan."
Ich stehe nicht so auf Augenbrauengel, deshalb ist es eher uninteressant für mich. Es wird eins für Blonde und eins für Brünette geben. Hierfür zahlt ihr 3,95€. 




"Die pflegende Mascara mit wertvollen Bio-Ölen sorgt für einen atemberaubenden Augenaufschlag voller Volumen. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt. Vegan." 
Diese Mascara werde ich Verpackungsjunkie auf jedenfall anschauen. Ich suche schon länger eine Mascara mit einer trockeneren Formulierung, die meinen Wimpern tolles Volumen verschafft. Vielleicht schaft diese Mascara es ja mich zu überzeugen. Kosten wird sie 3,95€




"Die innovative Präzisionsbürste definiert die feinen Härchen vom ersten Augenblick und beugt einer Verklebung vor. Für einen Augenaufschlag mit spektakulärem Schwung. Augen- und Kontaktlinsen-
verträglichkeit augenärztlich bestätigt."
 
Diese Mascara spricht mich zwar nicht so an vom Verpackungsdesign, aber vielleicht wird diese ja endlich mal mein Liebling. Sie ist nun auch in blau erhältlich und wird 3,45€ kosten. 


"Aprikosenkernöl und Sanddornextrakt schützen und pflegen Nägel und Nagelhaut und verleihen eine glänzende, geschmeidige Nageloberfläche. Sanddornextrakt wirkt reizlindernd sowie ausgleichend und bindet Feuchtigkeit. Vegan." 
Dieses Produkt klingt sehr vielversprechend, aber ich bleib bei meiner Nagelpflegeserie von P2. Hier bekommt ihr 10ml für 2,45€

Interessiert euch schon ein Produkt? Ich werde mir, wie schon gesagt, auf jeden Fall das Transparente Puder, den grünen Camouflage, eventuell den Bronzer und eine der beiden Mascaras angucken und eventuell auch zulegen.

Mögt ihr solche Previews und soll ich sie öfter posten? Wie steht ihr zu alverde?

Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen