Donnerstag, 29. März 2012

P2 DENIM delight

Denim - sporty bis mädchenhaft!

Hallo liebe Beautygemeinde,
ich hoffe euch geht es allen gut?

Heute habe ich eine E-Mail von P2 erhalten, in der es um die neue LE geht. Da habe ich mir gedacht: ich leite es gleich mal an euch weiter. Diese wird vom 12. April bis 9. Mai 2012 in ausgewählten DMs erhältlich sein. Damit ihr wisst, ob sie auch zu euch kommt, gibt es einen LE-Finder auf Facebook. Klickt einfach hier.


Hierzu gibt es auch ein Gewinnspiel. Kickt hier und ihr werdet weitergeleitet. Gewinnen könnt ihr:
eines von zehn Marco Tozzi + p2 DENIM delight Sets. Sie enthalten eine Marco Tozzi-Handtasche in Jeans-Optik, angesagte rote High-Heels mit Absätzen in Kork-Optik sowie Produkte aus der p2 Limited Edition DENIM delight.

Leider gab es dieses mal keine exakten Bilder von jedem einzelen Produkt oder von den Gewinnen, daher nur ein Bild der gesamten LE. Finde ich persönlich sehr schade, denn so kann man weniger erkennen. Wenn ihr auf das Bild klickt, wird es allerdings größer.


Ich fange einfach von links nach rechts an, damit ihr wisst, was was ist.

get in touch shimmer stick
"Perlenschimmer für einen strahlenden Teint! Die hautzarte Schimmertextur mit Pearlglanz-Pigmenten verleiht der Haut Ausdruck und Leuchtkraft. Kann alleine oder über dem Make-up aufgetragen werden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
17 g: € 3,65

stonewashed eye shadow
"Samtweiche Textur mit Pearlpigmenten und dezentem Glitter, die sich superleicht auftragen lässt."
Erhältlich in den Farben:
  • 010 white dust
  • 020 blue impact
  • 030 blue shot
€ 2,65
 
 easy to wear lipgloss
"Beeindruckende Glanzvorstellung! Die angenehm seidige Textur verleiht den Lippen einen besonders langhaftenden Glanz und macht das Gloss zum perfekten Begleiter in allen Lebenslagen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
Erhältlich in diesen Farben:
  • 010 cult nude
  • 020 flare pink
  • 030 burnt red
 € 2,65

divalicious mascara
"Pump up the volume! Die tiefschwarze Mascara spendet maximales Volumen und garantiert den ultimativen Wow-Effekt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet."
 8 ml: € 3,25

slimline eyeliner
"Automatischer, drehbarer Eyeliner. Für besonders langhaftende, präzise und ausdrucksstarke Konturen. Inklusive Applikator für ausgefallene Wischeffekte und integriertem Spitzer am Stiftende. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
Erhältlich in den Varianten:
  • 010 silver mist
  • 020 blue shadow
  • 030 black ash
€ 2,45

all natural perfume stick
"Blumige Frische! Die fruchtig-florale Duftkomposition präsentiert sich im praktischen Twist-up-Format. Einfach rausdrehen, auftragen und genießen! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
5 ml: € 2,95

stylish double powder + blush
"What a perfect combination! Der mikrofeine Puder sorgt für einen ebenmäßig mattierten Teint und harmoniert perfekt mit dem samtig zarten Rouge. Für ein frisches Aussehen mit einem Hauch von Farbe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
Erhältlich in diesen Farben:
  • 010 classy
  • 020 daring
9 g: € 3,75

in-style denim purse
"Chaos in der Handtasche? Mit dem stylischen Täschchen haben die Kosmetikartikel ab sofort einen festen Platz in deiner Tasche. Auch praktisch für Handykabel, Kopfhörer und vieles mehr …"
€ 3,95

be addicted! powder dust
"Time to shimmer! Hauchzarter, duftender Schimmerpuder für Schimmerakzente auf den Schultern, dem Dekolleté und auf den Haaren."
€ 3,65

 
Mich persönlich interessiert eigentlich nichts von der LE, wenn einer der Doppelblushes wirklich so wundervoll pigmentiert und farblich auch noch nicht in meiner Kollektion vorhanden ist, überlege ich mir nochmal, ob ich einen mitnehme.

Freut ihr euch auf die LE und möchtet ihr etwas davon haben?

Liebe Grüße

1 Kommentar: