Donnerstag, 22. März 2012

POTD - ck One Summer

Der Sommer kam in London

Hey meine Beauties,
ich hoffe es geht euch gut?
Heute geht es weiter mit meiner Parfümsammlung. Und zwar mit einer Sommeredition, die ich in London gekauft habe. Genauso wie ein Backup dazu, denn es gab 2 zu einem bestimmten Preis, leider weiß ich nicht mehr welcher es war.



Leider gitb es diese Edition aus dem Jahr 2011 nicht mehr bei Douglas zu kaufen. Wenn ihr euch die neue Edition anschauen möchtet, klickt hier. Wie diese riecht kann ich euch leider nicht verraten.

Aber die Hoffnung ist nicht ganz vergeben, ich habe es noch bei Amazon gefunden. Wenn ihr es euch anschauen möchtet, einfach hier klicken.

Ich habe die 100ml Flasche und diese kostet bei Amazon 46,10€. Also wesentlich billiger als mein gestriges POTD.


Es ist ein Unisex Parfüm und riecht für mich einfach wie ein schöner Regen im Sommer. So einer, der geschieht, wenn man am wenigsten damit rechnet und der stattfindet, während die Sonne strahlt. Einfach wundervoll erfrischend und fruchtig, jedoch ist die Fruchtnote nicht zu aufdringlich, so dass auch meinem Freund gefällt.

Jetzt will ich euch aber nicht weiter den Mund wässrig reden. 

Kennt ihr das Original, welches ja auch ein Unisexparfüm ist? Was haltet ihr für Parfüm für Männlein als auch für Weiblein?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen