Dienstag, 27. März 2012

POTD - Jean Paul Gaultier Classique

Rich and Royal.

Hey meine Lieben,
so der vorerst letzte Tag der Parfümreihe bricht an. Und heute stelle ich euch mein wohl teuerstes Parfüm vor.
Auch dieses ist ein Eau de Toilette, das sich als Eau de Parfum tarnt. Man, wie man meine Nase doch täuschen kann.


Allein die Verpackung dieses Parfüms lässt mein Herz höher schlagen. Es wirkt so edel und fraulich.
Was Douglas dazu sagt:
"Das Classique Eau de Toilette verkörpert verführerische Weiblichkeit. Es duftet verlockend nach edlen Rosenextrakten, Orangenblüten und sinnlicher Vanille."



Wie ihr vielleicht entdeckt habt liebe ich Parfüms mit Vanilleduft. Es riecht sehr orientalisch und ist ebenfalls überall tragbar. Das finde ich irgendwie schon wichtig an einem Parfüm.

Wie bereits gewarnt, ist es eines meiner teuersten Parfüms, denn die 50ml Flasche, die ich besitze, kostet bei Douglas 64,90€. Allerdings habe ich es damals bei der Metro gefunden, wo es "nur" ca. 50€ gekostet hat. Klickt hier um zu der Verkaufseite von Douglas zu gelangen.

Das wars mit meiner Parfümserie, hat sie euch gefallen und möchtet ihr auch von anderen Sachen eine solche Reihe? Kennt ihr ein gutes, vanilliges Parfüm, dass ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen