Sonntag, 25. März 2012

POTD - John Galliano Parlez-moi d'Amour

... and this is why I am writing to you my love!

Hey ihr Beauties,
Weiter geht es mit einer Parfüm, auf das mein Freund leider allergisch reagiert. Normalerweise hat er das nur bei Eau de Parfum, doch bei diesem Eau de Toilette fängt er auch an zu niesen.


Als ich allein von diesem Parfum schon hörte, musste ich es haben! Die Werbefigur hierfür ist Taylor Momsen, eine Frau, die ich wirklich liebe! Sie spielt in der Kultserie Gossip Girl die kleine Schwester Jenny von Dan und hat im echten Leben eine Band namens "The Pretty Reckless", auf deren Musik ich wirklich stehe.


Das sagt Douglas dazu:
"Parlez-moi d’Amour ist ein romantisch-rockiges Duftmärchen mit einem aufregenden Auftakt aus Blaubeere, Ingwer und Bergamotte. Die ultrafeminine Herznote betört mit den für Galliano typischen, floralen Aromen von arabischem Jasmin, Lavendelöl und türkischer Rose. Moschus, indonesischer Patchouli und Zypressenblätter verzaubern im Fond. Ein junger Duft, der Spaß macht und einfach unvergesslich ist."


Allein der Flacon ist schon was für mich Verpackungsdesignjunkie. Und wie Douglas schon sagt, der Duft ist wirklich unvergesslich, sehr Frauenhaft und auch blumig. Obwohl es ein Eau de Toilette ist hält es den ganzen Tag. Deshalb war ich auch verwundert, eigentlich dachte ich ja, dass es ein Eau de Parfum sei. Also wer ein solches Parfüm mit toller Qualität sucht, schnuppert mal dran!

Ich habe die 80 ml Flasche, die gerade 65€ bei Douglas kostet. Klickt hier um zur Seite zu gelangen.

Hab ihr auch ein sehr hochwertiges Parfüm, dass den ganzen Tag hält, obwohl es ein Eau de Toilette ist?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen