Freitag, 23. März 2012

POTD - Mexx First Sunshine

Lass die Sonne aufgehen

Hey meine Lieben,
habt ihr auch solche Frühlingsgefühle, wie ich?
Weiter geht es in meiner Parfümreihe mit einer weiteren Sommeredition aus dem Jahr 2010. Dafür ist es diesmal kein "High End Parfüm".


Dieses Parfüm kam unter der Germanys Next Topmodel LE raus. Es beinhaltet 20ml und wie ihr euch schon denken könnt, gibt es auch dieses Parfüm nicht mehr zu kaufen bei Douglas. Doch nach langer Suche, habe ich auch dieses bei Amazon gefunden, nur für euch. Klickt hier und ihr kommt auf die Seite. Leider kostet es hier 29,95€, aber dafür ist es eben auch schon 2 Jahre alt und sonst nirgends mehr erhältlich.


Ich lieb die Mexx Sommer Editionen und ich glaube ich hatte bis jetzt alle, seitdem ich Parfüm trage. Sie riechen irgendwie alle sehr ähnlich, doch da die 20ml bis zum nächstes Sommer immer leer sind, und der Preis einem bei um die 15€ (wenn es neu rauskommt) nicht sehr weh tut, werde ich es wohl die nächsten Jahre wohl weiter so betreiben. Generell liebe ich die Mexxparfüme so ziemlich alle.  Es riecht sehr süßlich und etwas nach Sonnencreme. Jedoch verfliegt der süßliche Geruch nach ein Paar Minuten und es riecht sehr frisch.

Habt ihr auch etwas aus der Mexx Sommer LE, oder geht ihr an sowas immer vorbei?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen