Montag, 26. März 2012

POTD - Puma Flowing

Flower Womenpower!

Hey meine Lieben,
na haltet ihr die ganzen Düfte noch aus? Bald ist es ja vorbei. Denn ein Douglas bin ich noch nicht.
Heute nochmal ein "Drogerieparfüm".  Leider habe ich auch hier die Verpackung nicht mehr. Irgendwie muss ich die aus Versehen beim Öffnen kaputt gemacht haben.


Douglas sagt:
"Enjoy the Flow! - Puma Flowing Woman ist der spritzige Duft für die Powerfrau. Die Kopfnote präsentiert sich mit Mandarine, Himbeere und Freesie. Im Herzen bestechen Veilchen, Mimosenblüten und Iris. Sandelholz, Amber und Vanille schenken der Kreation Tiefe und Wärme. Das Design des Flakons ist modern und pur."

Obwohl es am Anfang eigentlich aus reinen Fruchölen besteht, riecht es sehr blumig und sehr frisch. Es ist ein tolles Parfüm für sowohl Sommer als auch Winter und ist bestimmt auch nicht für eine bestimmte Altersgrenze gedacht. Es passt einfach immer und zu jedem, würde ich mal sagen. Zudem ist es wirklich nicht teuer. Ich habe den 20ml Flacon, der zur Zeit NUR 8,95€ kostet. Das ist echt umwerfend. Klickt hier um zu der Douglasseite zu gelangen. Erhältlich ist es aber auch bei DM.

Ich finde es ist vorallem für Parfümanfänger sehr schön, grade wegen dem tollen Duft und dem unschlagbaren Preis.

Habt ihr auch ein Parfüm, was man immer tragen kann?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen