Dienstag, 17. April 2012

essence - Snow White LE

Spieglein, Spieglein an der Wand!

Hallo meine Lieben,
heute habe ich gleich drei Preview-Mails bekommen und will euch die Neuigkeiten alle auf einmal vorstellen. Bedeutet heute kommt eine reine Flut an Posts über euch. Ich hoffe ihr seid bereit.

Diese Trendedition von essence ist in Kooperation mit Disney entstanden und wird ab Juni 2012 im Handel erhältlich sein. Ich kann nur sagen, ich will alles haben! Wenn ich nicht alles bekomme, werde ich glaube ich unendlich sauer und traurig sein, so wie damals bei der Venomous Villians LE von MAC.

Aber, da euch alle sicherlich die Bilder mehr interessieren als mein Geschwätzt, fangen wir lieber ganz schnell an.


Zu aller erst, das Schneewittchen in Nagellackform. Die Farbe "01 Snow White" hat 7ml Inhalt und wird 1,79€ kosten.

"Bunt und verspielt geht es zu, wenn Schneewittchen die Trendfarben der Saison auswählt – strahlend deckende Farben erobern die Nägel und kreieren die phantasievollsten Stylings. Der Clou: Der Nagellack „snow white“ ist mit 7 ml etwas größer als seine „sieben Zwerge“ und holt so das Märchen á la Disney ins Kosmetiktäschchen."

Brummbär, der nicht sehr freundliche Zeitgenosse. Die Farbe "02 Grumpy" enthält nur 5ml und wird wie die folgenden anderen fünf Lacke 1,59€ kosten.

Chef "03 Doc".


Happy, der einzige, der sowohl im Englischen, als auch im Deutschen so heißt. "04 Happy".

Hatschi, meiner meinung nach die schönste Farbe auf den Pressebildern. "05 Sneezy"

Ich musste sofort an die Szene denken, als Schlafmütz mit seiner Mütze kuschelt, als ich diese Farbe gesehen habe. Wunderschön! "06 Sleepy"

Der schüchterne Pimpel, er ist einfach sooo süß! "07 Bashful"

Und mein allerliebster Zweg zuletzt: Seppel, er ist so süß und tollpatischig. Ich liebe ihn! "08 Dopey"

Das wars an normalen Lacken, die eigentlichen Highlights der LE werde ich euch jetzt vorstellen. Und ich sag euch, beeilt euch, wenn ihr sie haben wollt, sie werden Ratz-Fatz ausverkauft sein.

"01 Evil Queen", achtet mal genau drauf, jeder Topper hat nicht nur eine andere Farbe, sondern auch andere Glitzerpartikel.

"Seufz, was für ein Happy End – drei magische Top Coats geben den Nägeln ein atemberaubendes Finish. Von mystisch bis romantisch – Holo-Effekte und Glitzerpartikeln zaubern Märchen-Looks bis in die Fingerspitzen. Diese Special Effects werden keinem Traumprinzen entgehen!"

"02 The Huntsman", zwar nicht mein Lieblingscharakter im Film, aber der Topcoat ist wunderschön!




"03 Prince Charming", da flittern mir die Augen weg. Ein Lack soll übrigens 1,99€ kosten.


"Welcher ist der Schönste im ganzen Land? Alle! Denn mit den pausbäckigen Apfel- und Zwergen-Stickern wird ein Fingernagel schöner als der andere. Die fröhlich-bunten Nagellackfarben bekommen mit den „snow white“ nail art stickern die Krone aufgesetzt. Los geht’s – das spannende Abenteuer ruft! Erhältlich in 01 heigh-ho, heigh-ho (1 Design à 5 Folien). Um 1,29 €*."
Die bezaubertsten Nail-Art-Sticker, die ich je gesehen habe!

"Auch die böse Stiefmutter macht sich beim Nail Styling ausnahmsweise nützlich und das ohne böse Hintergedanken. Die königliche Nagelfeile feilt die Nägel auch im schnellen Einsatz und bringt die Nägel im Nu in Form – zauberhaft! Um 1,29 €*." Mehr muss man dazu wohl nicht sagen


Ich bin vielleicht verblendet, aber ich liebe diese LE, ich finde sie so wundervoll und sie erinnert mich voll und ganz an meine Kindheit. Ich will alles haben und finde, dass essence solche LE's ruhig öfter rausbringen kann. Ich werde sie alle leer kaufen!

Wie findet ihr diese LE? Mögt ihr Schneewittchen oder wäre euch Dornröschen lieber?

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. hach je, bisher bin ich guut drumrum gekommen mir auch noch bunte glitzerlacke zu kaufen, dann kam heut der misslyn aufsteller und JETZT auch noch dieser schicke lilane und der blaue in deinem post ;__; naja, zum glück ist essence ja sehr günstig lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich nur zu gut. Hoffe nur ich bekomm wirklich alle Lacke noch!

      Löschen