Donnerstag, 19. April 2012

Everything of the Day

EOTD

Hey ihr Beuties,
ich hoffe es geht euch allen gut?
Da mir mein geplantes NOTD zu langweilig war, hab ich mir gedacht ich mach euch ein FOTD noch gleich mit dazu. Wenn ihr auf das Bild drückt wird es größer.


Tadaaa. Ich weiß ich schaue sehr begeistert auf diesem Bild, aber besser hab ich es heute einfach nicht hinbekommen.

Augen
Habe ich die Farben aus der Manhatten und Buffalo Le letztes Jahr die Palette benutzt. Ich finde ja die Farben sind mehr als sheer. Aber ich wollte sie einfach nochmal ausprobieren. Das einzigst schöne, der Highlighter, der auf dem Bild nicht zu sehen ist. Klasse oder?
Außerdem trage ich die Get Big Lashes Mascara in Waterproof von essence, sowie mein Augenbrauenpuder von essence.

Wangen
Catrice Blush aus der Revoltaire LE mit dem schönen Ombreeffekt. LIEBE!

Lippen
P2 Union Sqaure Lippenstift ganz leicht aufgetragen.

Gesicht
Den absolut schlechtesten Concealer ever (Fit me! Maybelline - aber auch den hab ich bezahlt und daher muss er leer werden) und mein Puder in Beige 03 von Manhatten.

Ihr seht, eigentlich alles sehr dezent gehalten, aber auch das muss mal sein.

Nägel
Essie Base Coat, danach zwei Schichten essence "04 Iced Latte", auf dem Ringfinger (leider nur minimal Sichtbar auf dem Bild) essence "Night in Vegas" und at last meinen Topcoat von Rival de Loop.

Nicht erschrecken, ich will nur den Essie Base Coat auf Herz und Nieren prüfen, deshalb mal ein anderer Topcoat.

Gefällt euch ein solcher Post? Würdet ihr diesen Look auch im Alltag tragen?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. absolut alltagstauglich und super schön :)
    hübsches ding du!
    bin schon total auf deine review zum essie base coat gespannt wie ein flitzebogen :)

    AntwortenLöschen