Montag, 9. April 2012

NOTD Captain Sparrows Boat

Trinkt aus Priaten, yo ho!

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet wunderschöne Ostern? Nach diesen ganzen Familienfesten ist man immer sehr erschöpft und deshalb wollte ich euch nicht noch mit spannenden Posts überreizen. Nein Scherz, ich war einfach selbst im Stress. Deshalb heute mal wieder ein leichtes und doch schönes NOTD.


Um ehrlich zu sein habe ich diesen Lack eigentlich nur auf Grund seines Namens gekauft, da ich ein riesen Fluch der Karibik Fan bin. Oh ja ich kenne alle Filme auswendig, weshalb ich auch sofort folgendes Zitat im Kopf hatte:
"Wo wir auch hinfahren wollen, wir fahren hin. Dazu ist ein Schiff doch da. Es ist nicht nur ein Kiel und ein Deck und ein Rumpf und ein Segel- das alles braucht ein Schiff. Aber was ein Schiff bedeutet, was die Black Pearl bedeutet, ist die Freiheit." - Jack Sparrow / Fluch der Karibik

Doch nachdem ich ihn geswatch hatte, habe ich entdeckt wie wunderschön er doch ist. Er erinnert mich mit seinem Duochromeffekt an schwarze Süßwasserperlen. Wer diesen Effekt kennt, wird diesen Lack lieben. Doch leider hat Catrice hier noch den alten Pinsel eingebaut. Dabei war ich doch so in den neuen verliebt. Na ja, die Farbe macht alles wieder gut. Wie ich vorgegangen bin? Eigentlich wie immer, aber ich zeige es euch gerne noch einmal.


Zuerst habe ich eine dünne Schicht des "all in one base" von essie benutzt, da ich diese ja grade austeste. Ein kleines Sneak-Peak: Meine Problemnägel-Mutter ist begeistert.


Als nächstes habe ich mich mit diesem Pinsel abgemüht. Nicht wundern, aber ich bin eigentlich mehr wie unbegabt mit solchen Pinseln. Zwei dünne Schichten und er deckt vollständig. Aber wie auch bei dem "Genius in the Bottle", schaut lieber mal in mehreren, unterschiedlichen Lichtquellen nach.


Last but not Least, mein all-Time-Favorit der Top Sealer von essence. Eine dünne Schicht und Voilá man hat ein wundervolles Gel-Finish, dass euer Nageldesign schön zum strahlen bringt.

Auch hier herrscht wieder DUPE-Alarm!  Irgendwie habe ich ein Händchen dafür Catrice-Dupes zu kaufen, ohne das ich es wirklich beabsichtige. Er ist zwar nicht in der Flasche identisch, geswatcht jedoch ohne, dass man einen Unterschied erkennt. Wenn ihr mir nicht glaubt: Tante Google hilft euch bestimmt. Und jetzt die Auflösung, der Catrice "620 Captain Sparrow's Boat" ist ein Dupe zu dem Lack von Chanel "513 Black Pearl" und da habt ihr auch den Dupe zum Namen. Klingt das nicht viel versprechend?

Habt ihr auch einen Lack der euch an etwas bestimmtes erinnert? Mögt ihr den neuen oder den alten Catrice-Pinsel lieber?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen