Freitag, 6. April 2012

NOTD - Genius in The Bottle

I thought I was a genius in a bottle.

Hallo meine Beauties,
heute wieder ein Nail of the Day von mir.


Meine neue Lieblingsfarbe? Na ja, meine Nudelacke kann keiner mehr aus meinem Herz streichen, aber wenn es um einen Blickfang geht, ist diese mein momentaner Favorit.


Zuerst habe ich meinen neuen Base Coat ausprobiert, bis jetzt bin ich mit dem Halt wirklich sehr zufrieden, eine genaue Review wird aber noch folgen, wenn ich mehr Eindrücke gesammelt habe. Hier habe ich eine dünne Schicht aufgetragen.


Als nächstes kam dann die Farbe. Und ich muss sagen: ich liebe die neuen Pinselchen von Catrice. Dadurch dass sie breiter und flacher sind, verteilt sich die Farbe viel gleichmäßiger auf dem Nagel und mann muss nicht mehr x-Mal drüber gehen. Danke Catrice, you made my Nail! Aufgetragen habe ich zwei dünne Schichten. Passt aber auf, dass ihr diese zwischendurch gut trocknen lasst, das geht wirklich schnell, also keine Panik. Und schaut unter verschiedenen Lichtquellen, ob der Lack wirklich überall gleichmäßig gedeckt hat, denn changierende Lacke sehen z.B. in Sonnenlicht super deckend aus, auch nach einer Schicht, jedoch in künstlichem Licht,sieht man dann den Naturnagel durchschimmern.



Als letztes dann meinen absolut aller liebsten Top Coat von essence. Er verleiht dem Lack wirklich einen schönen Schimmer, erzeugt einen Geleffekt und lässt das Nageldesign länger halten. TOP!

Zum Schluss möchte ich euch noch eins sagen, zu dem Catrice Lack, denn es herrscht DUPE-Alarm! Der "Genuis in the Bottle" sieht nämlich dem Chanel-Lack "531 Péridot" zum verwechseln ähnlich.Zwar enthält der Lack von Catrice noch zusätzlich einen leichten Braunstich, was man auf dem oberen Tragebild sehr gut erkennen kann, doch das finde ich persönlich nicht schlimm.
Wer mir nicht glaub, gebt es einfach bei Tante Google ein, da gibt es genug Vergleichsbilder. Der Lack von Chanel kostet glaube ich 23€, der von Catrice nur 2,45€.

Wollt ihr auch meine anderen Catrice-Dupe-Lacke sehen? Was tragt ihr heute auf den Nägeln?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen