Dienstag, 17. April 2012

P2 - Viva Agrentina LE

Fantástico!

Hey ihr Beauties,
hier kommt der letzte Teil der LE-Vorstellungen. Diesmal die Le von P2 Viva Argentina. Diese ist ab Mai im Handel erhältlich. Klickt hier, wenn ihr wissen wollt, ab wann genau sie in euren DM kommt.


Hierzu gibt es auch diesmal ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr eins von 100 Sets mit je einem Paar trendy Schuhe und einem angesagten Shopper von Marco Tozzi sowie tollen p2-Produkten aus der LE Viva Argentina gewinnen könnt. Klickt hier um teil zu nehmen. Das Gewinnspiel geht bis zu meinem Geburtstag, dem 15.07.2012. Wenigstens mal ein Datum, was ich mir merken kann.
Die Precious Eye Base
"
Grundierung für das Augenlid, damit der Lidschatten dort bleibt, wo er hingehört! Vegan."
Erhätlich in der Farbe "010 buena vista". Ob diese jetzt weiß ist oder Farblos kann ich euch leider nicht sagen. Kosten wird sie 2,75€. Für mich eher uninteressant. Ich hab mein Weg gefunden, wie mein Lidschatten lange hält.

 Amazing Metallic Eyeliner
"Metallischer Eyeliner in zwei fantastischen Farben mit langanhaltender Textur. Vegan."
Erhältlich in den Farben "010 Tango" oben und "020 Paso Doble" unten. Kosten wird einer 2,75€. Auch diese sind für mich uninteressant, da ich so welche schon habe.

Perfect Expression Eye Shadow Trio
"Lidschatten-Trio, das matte und schimmernde Lidschatten perfekt kombiniert. Die samtweiche Textur garantiert ein langanhaltendes und intensives Ergebnis. Die Farben 020 und 030 sind vegan. 010 ist nicht vegan."
Von oben nach unten. "
010 te quiero!" / "020 te necesito!" / "030 te deseo!"
Enthalten sind 3x1,5g und ein Trio wird 3,45€ kosten.
Auch diese Trios finde ich nicht sonderlich kreativ, solche Farbzusammenstellungen hab es schon zu Hauf.

Precious Lash Base
"Pflegende Wimpern-Base als Vorbereitung für Mascara. Schenkt Volumen und pflegt die Wimpern. Vegan."
Erhältlich wird sie in der Farbe "010 vista ilusionante" sein mit 7ml Inhalt. Ich werde sie mir mal anschauen, da manche finden, dass so eine weiße Base wirklich was bringt. Ich lass mich gerne überraschen. Kosten wird sie 2,85€.

 
 Pure Drama Volume Mascara
"Volumengebende Mascara in intensivem Schwarz. Nicht vegan."
Erhältlich wird diese in der Farbe "010 deseo negro" sein, schlicht Schwarz denke ich mal. Da ich grade Mascaras austeste und somit mehr als genug habe, wird diese wohl auch nicht in meine Sammlung einziehen dürfen. Kosten wird sie 2,75€ für 7ml.

Perfect Cover Concealer Duo
"Concealer in zwei Nuancen: Nude zum Kaschieren von Augenringen und zum Abdecken kleiner Unreinheiten, Rosé gegen fahl aussehende Haut und eine müde Augenpartie. Nicht vegan."
Im ersten Moment habe ich gedacht, dass es ein Blush ist, wären schöne Farben. "
010 todo perfecto" finde ich persönlich etwas zu peachig auf der einen und etwas zu rosa auf der anderen Seite. Enthalten sind 3,5 g + 1,5 g und kosten wird es 3,45€.


  Triple touch Powder Palette
"
Mikrofeiner Trio-Puder, der sich jedem Hauttyp anpasst und für ein natürlich frisches Aussehen sorgt. Zum Abdecken und Highlighten einfach einzeln auftragen, für einen leicht gebräunten Teint alle Farbnuancen miteinander vermischen. Vegan."
Erhältlich in der Farbe "010 gaucho chic" mit 9g für 3,45€. Ich persönlich finde bei dem Puder und dem Concealer sollte es wenigstens eine Helle und eine Dunkle Nuance geben, sorry P2, aber für mich wird beides auf jeden Fall zu dunkel sein.

  Triple Touch Blush Palette
"Mit dem angenehm leichten Rouge in drei Farbnuancen können schnell und einfach unterschiedliche Looks kreiert werden. Je nach Lust und Laune die Rouge-Farben einzeln oder gemeinsam auftragen und die Farbintensität selber bestimmen - für ein natürliches Tages-Make-up oder das Setzen auffälliger Akzente. Vegan."
Erhältlich in der Farbe "010 chica guapa" mit 9g für 3,45€.

   
2in1 Duo Stick'n Gloss
"Ein Lippenstift und ein Gloss im Duo in aktuellen Saisonfarben! Kann einzeln aufgetragen werden oder kombiniert (zuerst den Lippenstift und dann den Gloss als Topcoat). Nicht vegan."
Erhältlich in den Farben "010 temperamento" (orange)  / "020 pasión" (rosa) / "030 amor" (rot)
Anschauen werde ich mir nach meiner Begeisterung für meinen letzten P2 Lippenstift auf jeden fall den Roten. Ich hoffe die Glosse sind es auch Wert. Enthalten sind 4,8 g als Lippenstift, Lipgloss 10 ml und kosten wird einer 4,65€.

 Latin Secrets Fragrance
"Duftet toll und hat einfach Stil und Klasse – wie du! Edler, sinnlich-holziger Duft mit Vanille und einem Hauch von Passionsblume. Vegan."
Enthalten sind 10ml und es wird 3,75€ kosten. Nach der essence Verkündung wird das glaube ich eher mal nicht so gut laufen.
Latin Beauty Nail Polish
"Cremiger, hoch deckender Nagellack in klassischen Farben. Ohne Pearl-Effekt, ohne Glitter. Schnelltrocknend. Vegan."
Erhältlich in folgenden Farben: "
010 muy guapa" (orange) / "020 solamente bonita!" (pink) / "030 muy preciosa!" (braun) / "040 que maravillosa" (blau)
Enthalten sind 9 ml und kosten werden sie jeweils 1,95€.
Und auch diese werden wohl eher nicht bei mir einziehen, nachdem ich die Schneewittchen LE gesehen habe.

Alles in allem würde ich einmal sagen, dass ich mir wenn nur die LashBase anschauen werde.
Was ist für euch interessant? Oder findet ihr genauso wenig toll wie ich an dieser LE?

Liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. ja die le ist grottig :D konnte mich nur an die lippis erinnern sonst an nichts Oo

    AntwortenLöschen