Donnerstag, 12. April 2012

Schöne Füße für die warme Zeit

Zeigt her eure Füße!

Hey ihr Beauties,
endlich wird es wirklich Frühling. Wird auch Zeit nach den regnerischen Tagen. Und jetzt wird es Zeit die Winterstiefel in den Schuhschrank zu verbannen und die Sandalen raus zu holen. Da ich von DM heute eine E-Mail über ihre neuen Fußprodukte bekommen habe, habe ich mir gedacht, ich leite es gleich mal an euch weiter.


Da in der E-Mail kein "Verkaufsstart" erwähnt war, denke ich mal, dass alle Produkte bereits im Laden erhältlich seien werden. Zumindestens hoffe ich das.


"Der ebelin Bimsstein wird zur sanften Entfernung von überflüssiger Hornhaut an den Füßen verwendet. Verhärtete Hautstellen bzw. Hornhaut können nach dem Duschen oder einem Fußbad vorsichtig abgerieben werden. Durch die ovale Form liegt der Bimsstein optimal in der Hand."
Ich benutze so etwas nicht, aber ich denke, dass es wirklich hilft, wenn man übermäßig viel Hornhaut an den Füßen hat. Dieser wird 1,45€ kosten. 


"Feine Mikropartikel und natürlicher schwarzer Lavasand mit einem erfrischendem Pinienduft sorgen für einen sanften Peelingeffekt und entfernen abgestorbene Hautschüppchen. Die Füße werden leicht massiert und die Durchblutung wird angeregt."
Ich liebe Fußpeelings! Ich werde daran schnuppern!
Enthalten sind 75ml und wird 2,45€ kosten.




"Feine Badeperlen lassen das Hand- oder Fußbad zum puren und verwöhnenden Wellness-Vergnügen werden. Hände und Füße werden dank schützendem Bernstein- und feuchtigkeitsspendendem Perlen-Extrakt sowie Urea rundum gepflegt. Der luxuriöse Duft sorgt für das Spa-Erlebnis zuhause."
Nicht mein Fall, da ich nie ein extra Hand- oder Fußbad mache. Ich bin eher so der Duschtyp. 
Enthalten sind 94g um es wird 3,45€ kosten.




"Mit Nanaminzöl, Rosskastanienextrakt und milden Tensiden. Befreit die Haut sanft von Schmutzartikeln, wirkt leicht desodorierend und bereitet optimal auf die anschließende Fußpflege vor."
Enthalten sind 150ml und es wird 2,45€ kosten.
Ich hab noch nie von sowas gehört, aber ok. Pinienduft scheint dieses Jahr Mode zu sein.





"Der Cuticle Softener Pen löst überstehende Nagelhaut effektiv. Natürliches Jojoba-, Oliven-, Mandel- und Avocadoöl sorgen für eine besonders weiche und geschmeidige Nagelhaut."
Bei mir hat sowas nie etwas gebracht. Aber vielleicht liegt es auch an meinen Genen.
Kosten wird er 2,45€.




"Regeneriert trockene Fußhaut und beanspruchte Fersen mit einer reichhaltigen Pflegekomposition. Kakaobutter und wertvolles Carnaubawachs pflegen deine Füße geschmeidig weich. Weidenrindenextrakt schützt die strapazierte Fußhaut. Die erfrischend grüne Duftkomposition aus Orange mit Salbei vitalisiert die Sinne und sorgt für ein frisch gepflegtes Gefühl."
Der Duft spricht mich wirklich an. Mal schauen, ob ich sie mir holen werde.
Enthalten sind 50ml und kostet wird es 3,95€.




"Erlesenes Avocadoöl aus kontrolliert biologischem Anbau sorgt für geschmeidig weiche Füße und lang anhaltende Pflege. Eine Wirkstoffkombination mit Zink und Limettenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau reduziert die Talgproduktion und schenkt somit ein angenehmes Fußgefühl."
Schon wieder Pinie? Ich werde echt mal dran riechen müssen.
Enthalten sind 75ml und kosten wird er 2,95€.


Schöne Nägel müssen auch sein.




"Mit dem ebelin Nagelknipser lassen sich selbst harte Fußnägel besonders leicht kürzen. Die handliche Form und der rutschfeste SoftGriff ermöglichen eine mühelose Anwendung. Der abnehmbare Nagelfang macht das Fußnagelschneiden besonders hygienisch und ermöglicht eine einfache Reinigung."
Benutzt ihr sowas? Ich bleibe lieber bei der altmodischen Nagelschere.
Kosten wird er 2,35€.





"Die ebelin Nagellackierhilfe verhindert das Verwischen frisch lackierter Nägel. Erhältlich in den Farben: weiß, rosa, lila, dunkelrot und türkis."
Auch die Dinger sind nicht mein Fall. Sie verwischen bei mir mehr, als dass sie davor schützen.
Kosten wird ein Päckchen 0,45€



"Für schöne, gepflegte Nägel, mit denen du niemals overdressed bist. Der Flachpinsel sorgt für ein streifenfreies Ergebnis mit intensiver Deckkraft."
Alle Jahre wieder bringt P2 neue Farben raus. Hier drei des aktuellen Sortiments.
Die Farben von links nach rechts: "
780 crazy about green!" / "790 summer to go!" / "543 break the rules!"
Enthalten sind 8ml und der Preis liegt bei 1,55€.

Guru, Guru, Blut ist im Schuh! 
- Nein, hiermit nicht!


"Gegen Reibung und Scheuern: Balea Druckstellenschutz. Die unsichtbaren, ultradünnen Mini-Gel-Polster schützen alle empfindlichen Stellen am Fuß – zur sofortigen Druckentlastung."
Kostenpunkt: 2,95€.





"Gegen Rutschen, Reiben und Druckstellen: Balea Fersenschutz. Die transparenten, extradünnen Gel-Polster für deine Fersen haften am Schuh und passen sich optimal an."
Kostenpunkt: 2,95€.






"Gegen Brennen, Blasen und Druckstellen: Balea Schuh Pads. Die transparenten, extradünnen Gel-Einlagen für deine Fußballen haften am Schuh und passen sich optimal an."
Kostenpunkt: 2,95€.


"Gegen Brennen, Blasen und Druckstellen: Balea Samt Pads. Die extra dünnen Gel-Einlagen mit samtweicher, hautfreundlicher Oberfläche haften am Schuh und passen sich optimal an."
Und auch hier liegt der Kostenpunkt bei: 2,95€.

Ich kann diese Pads nur empfehlen. Sie haben mir schon so manchmal meinen Fuß vor dem Abfallen bewahrt.

Also dringend interessieren tut mich hier nichts. An dem Fußpeeling und der Creme werde ich schnuppern, aber extra deswegen zu DM rennen werde ich nicht. Und von den Pads habe ich ungefähr schon in jedem meiner Schuhe welche kleben.

Seid ihr an irgendetwas interessiert? Sind eure Füße schon Frühlingsfit?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen