Donnerstag, 24. Mai 2012

Ende der Umfrage

And the winner is...

Hallo meine Lieben,
es ist vollbracht. Die Abstimmung ist beendet und das Ergebnis steht fest. Seid ihr aufgeregt?


Wie ihr seht ist das Ganze sehr eindeutig. Gewonnen haben die Müden Augen. Ich würde mal sagen, da draußen gibt es noch mehr Schönheiten, die ihren Schlaf etwas vernachlässigen.
Der Beautykräutergarten wird trotzdem irgendwann in der nächsten Zeit erscheinen. Vielleicht probier ich ihn auch mit Marie aus, zu der ich in ca. 11 Tagen fahren werde.

Noch einmal ein Appell an die Leutchens, die "Etwas anderes..." gewählt haben: Bitte sendet mir doch eure Vorschläge einfach zu. Einfach als Kommi, oder wenn es ganz annonüm sein soll geht es auch über E-Mail.

Ich hoffe ihr freut euch über das Ergebnis.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen