Samstag, 26. Mai 2012

TAG Mein Beautylebenslauf

Hiermit Bewerbe ich mich für den Posten als Beautysuchti

Hallo meine Lieben,
ihr wisst ja alle, wie sehr ich TAGs liebe. Und kürzlich habe ich einen auf der Seite von "for-me-online" gefunden und in mein Bloggerbuch notiert. Doch den genauen Link finde ich  leider nicht mehr. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

1) An dieses Produkt im Bad meiner Eltern erinnere ich mich besonders:
Natürlich erinnere ich mich an die Oil of Olaz Beauty Fluid Creme von meiner Mama, immer hin habe ich sie ihr immer geklaut. So oft, dass ich sie mir inzwischen sogar selbst kaufe. Außerdem hat sie immer einen blauen Kajal und eine blaue Mascara getragen, die lagen immer neben der Haarbürste. Ich hab ihr immer von unserem drehbaren Strohsessel aus zugeguckt, wenn sie sich geschminkt hat.

2) Das war mein wichtigstes Schminkutensil als Teenager:
So dumm es klingt: Lila Lidschatten von Manhatten und Mascara. Das Lila war so grell und so schrecklich, aber ja, jeder hat mal Beautysünden betrieben. Wer keine Fehler macht, kann sie auch nicht verbessern.

3) Diese Mode habe ich nie mitgemacht:
Ich glaube ich habe nur den Emo-Trend, der ganz stark raus kam als ich 13 war, nicht so richtig mitgemacht. Nichts gegen die Leute, nichts gegen die Musik, nichts gegen ihr Aussehen! Aber damals meinten alle auf einmal sich so zu Kleiden und zu schminken und meinten dann hintenrum auf die echten "Emos" herunter zu schauen und zu lästern. Da hatte ich halt keine Lust drauf.

4) Dafür habe ich mich früher geschämt:
Früher wie heute ziehe ich keine normalen Bikinihosen an. Ich habe eine 45cm lange Narbe am linken Oberschenkel, auf die ich weder gerne angesprochen werde, noch dass ich sie gerne zeige. Keine Panik, es war nur ein normaler, operativer Eingriff, ich hatte keinen Unfall und nichts. 

5) Das ist meine Beauty-Schwäche:
Ich kann weder an Blushes noch an Lippenstiften vorbei gehen, ohne meinen Arm voll zu swatchen. Und meistens kaufe ich dann auch mindestens ein Utensil. Ja so ist das.

Ich tagge Marie und alle, die gerne mitmachen möchten. Schreibt mir doch dann einfach in die Komentare ein Link zu eurem Tag. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Kommentare: