Freitag, 15. Juni 2012

20 Fragen TAG

This or That?

Hey ihr Hübschen,
heute mal wieder eine meiner Lieblingsbeschäftigungen auf meinem Blog (neben Hauls) - ein TAG. Ich finde diese immer eine gute Gelegenheit, damit ihr mich besser kennenlernt. Ihr auch?

Gefunden habe ich diesen Tag bei Marina (Lacquediction). Schaut doch mal bei ihr vorbei.


Solarium oder Selbstbräuner?
Garnichts. Ich bin weiß und werde durch egal welche Methode auch nicht anders. Deshalb wäre es einfach nur rausgeschmissenes Geld. Wie eine Freundin von mir immer so schön sagte: "Weiß ist edel, braun ist jedes Bauernmädel." Dabei finde ich eine natürliche bräune eigentlich sehr schön.


Ve Wolff Photography (Infos unter Partner)


Lieblings-Make-Up-Marke?
Eigentlich mag ich sowohl Catrice als auch MAC, also das kommt eher auf das Produkt an, als auf die Marke.

HipHop oder House?
Mein Musikgeschmack beinhaltet alles. Aber wenn mir jemand die Pistole auf die Brust setzen würde, würde ich sagen House. 

Lieblingskleidungsladen?
Ich gehe sehr gerne in Primark, doch muss ich da immer sehr lange hin fahren. H&M ist ja Standard und ich mag auch Abercrombie (aber die Läden sind mir zu finster)

High Heels oder flache Schuhe?
Sneakers sind mein Leben! Muss ich dazu noch mehr sagen?

Ausbildung oder Studium? 
Da ich grade sehr unglücklich mit meinem Studium bin sage ich eindeutig Ausbildung. Leider bin ich für die Anmeldungen dieses Jahr schon zu spät.

Lieblingsfarben?
Türkis, Lila, Blau und Bronzetöne.

Trinkst du Energydrinks?
Wenn dann trink ich nur die Red Bull Blue Edition, weil die so schön nach Heidelbeer Fruchtzwerge schmecken.

Lieblingsband?
Hab ich nicht so richtig. Momentan höre ich gerne Glasperlenspiel, Luxuslärm und Of Monsters and Man.

Schwimmst du gerne?
Ich liebe es ins Schwimmbad zu gehen. Doch normal "schwimmen" darf ich nicht, wegen dem Wasserwiederstand und meinem Knie. Jedoch beim tauchen habe ich keine Probleme.

Gelnägel oder Natur?
Diese elend langen Gel/Frenchnägel sind meiner Meinung nach nicht mehr so "In" wie sie mal waren. Außerdem wäre es mir zu langweilig, wenn ich meine Nägel nicht alle Pups lang anders lackieren könnte. Ist schließlich eine Freizeitbeschäftigung.

Lieblings-Feuchtigkeitscreme?
Oil of Olaz Beauty Fluid. Benutze ich seit dem Urknall (wenn ich auch nicht so alt bin).

Willst du mal heiraten?
Never say never, aber ich bin Jung und brauch mein Geld für wichtigere Dinge als Blumengestecke und Tischkärtchen. Soll heißen: Momentan würde ich jeden Antrag ablehnen.

Wirst du schnell böse?
Rasend schnell. Ich kann sehr schnell zur Furie werden, aber meistens lache ich über "Dissversuche" oder ähnliches.

Glaubst du an Geister?
Manchmal passieren komische Dinge auf der Welt und der Gedanke an Geister, Vampire, Werwölfe und so weiter ist echt spannend. Aber ich bin Realist.

Irgendwelche Phobien?
Ich hasse Spinnen. Bei Höhe wird mir manchmal schlecht. Aber wirklich in Ohnmacht fallen wegen irgendwas... nicht mein Ding.

Kaust du deine Nägel?
Nö.

Trinkst du Kaffee?
Manchmal. Am liebsten Vanilla Latte. Ansonsten lieber Tee.

McDonalds oder BurgerKing? 
Megges! Ich mag die Pommes von BK nicht, weil sie in Kokosfett fritiert werden. Außerdem mag ich McCafe am liebsten.

McCafe mit Marie in Innsbruck

Oh man und schon fertig. Schade. Ich tagge Marie und everybody else! Schreibt mir doch dann den Link in die Kommentare, ich würde mich drüber freuen.

Liebe Grüße 


1 Kommentar: