Montag, 4. Juni 2012

Essence Snow White LE - Swatcherei

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!

Hey ihr Beauties,
alles klar bei euch? Ich muss jetzt etwas ausschweifen, aber ich hoffe ihr versteht es dann alles. 
AAAAAALSO: vor ca. zwei Wochen hat mit jemand von Cosnova geschrieben, dass es in Frankfurt ein Bloggertreffen geben soll zum Release der neuen Essence-Parfümreihe. Natürlich habe ich mich sofort beworben. Aber da der Store in der Zeilgalerie winzig ist, passen da auf keinen Fall hunderte von Bloggern rein. Kurz danach habe ich auch die Absage bekommen. Allerdings war das keine riesen Enttäuschung, da mir ( und vielen anderen Bloggern ) ein Trostpflaster angeboten wurde. Wir konnten mit einem Punktesystem bewerten, was wir gerne haben würden. Die Entscheidung fiel mir leicht, als ich gelesen habe, dass ich etwas von der Snow White LE haben kann. Und gestern kam sie dann an. WOW ich war so happy, dass das alles geklappt hat. Ein tolleres Trostpflaster hätte man mir nicht anbieten können. Danke nochmal hier an das Cosnova-Team.

Und noch einmal: Die Produkte wurden mir absolut kostenlos zugestellt und ich bekomme nicht vorgeschrieben, was ich sagen / schreiben soll, oder werde für meine Meinung bezahlt, oder sonstiges. Es war einfach nur eine nette Geste seitens Cosnova.



Über die zwei Top-Coats habe ich mich besonders gefreut. Auf diesen Beiden lag ja auch mein Augenmerk. Die LE habe ich schon vorgestellt. Das habt ihr verpasst? Klick hier. Ich bin sehr erstaunt gewesen, dass wirklich so viel in meinem Päckchen war. Zudem war ich extrem froh, jetzt muss mein Geldbeutel nur noch vier Lacke zahlen. Gefällt mir.


"Grumpy" oder auch "Brummbär" genannt ist mir sofort ins Auge gesprungen. Es ist ein richtig kräftiges Petrolblau. Es hat mich so geflasht. Meiner Mutter sind auch nur die Augen rausgefallen. Definitiv keine Farbe für Leute, die unauffällige Nägel mögen. Er deckt locker in zwei Schichten und hat ein Cremefinish. Finde ich echt umwerfend. Insgesamt trocknet er echt schnell und lässt sich super auftragen, trotz des dünnen Pinsels. Bin ich ja kein Fan von, aber es ging von der Handhabung her.


"Happy", der Sonnenschein der Gruppe. Also Gelb ist ja irgendwie so gar nicht meine Farbe, aber dieses... Irgendwie hat es ja schon was. Ich würde es aber nicht als Sonnengelb sondern eher als Safrangelb deklarieren. Auch dieser Lack hat ein Cremefinish, deckt in zwei Schichten, trocknet schnell und lässt sich geschmeidig auftragen. Und SORRY, dass ich meine Finger auf den Bildern nicht sauber gemacht habe, ich habe die Lacke nur für die Bilder extra nochmal geswatcht.


Auf "Sneezy" / "Hatschi" hatte ich mich ja schon in meiner Preview gefreut. Auch wenn es auf den Bildern leider nicht sooo gut einfangbar war, ist ein lila/silberne Schimmer in dem Lack. Leider finde ich ihn für mich etwas zu dunkel. Auf den Nägeln meiner Mutter sieht er toll aus. Aber ich werde ihn trotzdem behalten und ihn einfach als Akzentlack benutzen. Trockenzeit und Auftrag ist wie bei den vorherigen Lacken auch. Er hat halt logischerweise kein Cremefinish sondern schimmert. Leider, leider habe ich bei ihm drei Schichten gebraucht, damit er deckt. Schade! Trotzdem ist er ein Highlight von der Farbe her.


"Bashful" oder auch der schüchterne "Pimpel". Doch diese Farbe muss keines Falls schüchtern sein. Es ist ein echt schönes Waldgrün mit goldenem Schimmerpartikeln. Auch grünen Lack hatte ich zuvor niemals auf den Nägeln, aber ich finde es gar nicht mal so schlecht. Irgendwie hat er mich sofort an Weihnachten erinnert und ich habe mir eine rot-weiße Zuckerstange darauf vorgestellt. Vielleicht ein Nageldesign der Zukunft. Hier habe ich wieder nur zwei Schichten gebraucht bis ich die volle Deckkraft erreicht habe. Trockenzeit, etc. wie zuvor beschrieben.

Diese Lacke habe ich alle auf meiner P2 Nagelhärterkur aufgetragen. Ansonsten wären die Ergebnisse durch die tiefen Rillen, die ich mir ( dummerweise ) demletzt zugezogen habe, verfälscht worden.



Ja, ja die eifersüchtige "Evil Queen". Was habe ich mich auf sie gefreut. Doch dann kam der Auftrag. Leider kommt aus der Flasche viel zu wenig Glitzer raus. Die Glitzerpartikel sind alle gleich groß und sechseckig. So ein schöner Effekt, aber leider, leider, leider musste ich mir was einfallen lassen zum Auftrag. Was genau erfahrt ihr Morgen in meinem NOTD. Ein kleiner Tipp am Rande: Zahnstocher. Der Pinsel ist breiter und flacher, als die der Zwerge, was ich wirklich sehr mag. Auch die Trockenzeit war hier ratzfatz. Doch auf den nächsten Kandidaten muss sie echt neidisch sein.


"The Huntsman" war eigentlich nie mein liebster Charakter. Eigentlich mochte ich ihn nicht und fand ihn eher unwichtig. Ja er hat Schneewittchen am Leben gelassen, aber na und? Doch als ich ihn auf den Pressebildern sah war ich hin und weg. Als ich ihn dann auspackte und ausprobierte hatte, hatte ich erst ein mal eine kleine Herzattacke. Er ist soo schön. Perfekt als Highlight, oder wenn man als Diskokugel gehen mag ( und das ist positiv gemeint! ). Er ist genau richtig dosiert im Auftrag und der Effekt ist einfach klasse. Er besteht aus kleinen, sechseckigen, goldenen und ganz kleinen, runden Glitzerpartikeln. Leider ist auf dem Swatchbild mit dem "Sneezy"-Lack als Basis ein Stück mit rein gerutscht, was irgendwie nicht ganz geschnitten war, aber das kann man mal verzeihen. Trockenzeit, etc. wie immer. I LOVE HIM!

Insgesamt bin ich wirklich zufrieden. Alle Farben sind toll! Zwei Mal war der Auftrag etwas defiziel, aber dennoch bin ich der Meinung: es gibt für alles eine Lösung. Ich werde mir definitiv noch den Rest der Lacke holen und somit alle in mein Nagellackregal auf einem extra Boden einziehen lassen.


Das eine Herzchen Abzug muss trotzdem sein. Immer hin sind die Produkte nicht vollkommen. Ich würde ja 4,5 Herzchen geben, aber wir brechen hier keine Herzen nur um es jemand recht zu machen.

Wie findet ihr diese LE? Seid ihr auch in einen Lack so verliebt, wie ich in den Jäger?

Liebe Grüße

1 Kommentar: