Montag, 18. Juni 2012

Happy Birthday to Lush!

Happy Birthday to Lush, Happy Birthday to Lush!


Hallo ihr Lieben,
wie ihr wisst bin ich ja seit kurzer Zeit im Presseverteiler von Lush und schon gibt es absolut tolle Neuigkeiten. Lush feiert heute seinen 10. Geburtstag. Vor so langer Zeit öffnete der erste Lush-Store in Hamburg seine Tore. Jetzt wird er (und die Läden in Nürnberg und Köln) umgebaut und es wird ein tolles Re-Opening Event geben. Alles dazu könnt ihr auf der Facebook Seite nachlesen. Klickt hier.

Außerdem wird es spezielle Geburtstagsprodukte geben. Ich finde sie wirklich toll und werde definitiv im Laden nach ihnen Ausschau halten.

Rose Jam

Rose Jam (250g um 17,95 €)

Exklusiv für den Hamburger LUSHShop soll es zur Eröffnung rote Rosen regnen! Und zwar mit unserem (sonst nur online erhältlichen) und zeitlich limitierten Rose Jam Duschgel. Das ideale Duschgel für alle Rosenkavaliere – ja, auch für den Bachelor – und alle anderen Fans dieses edlen Gewächses. Die Limited Edition ist prall gefüllt mit Stimmungsmacher Rosen Absolue, pflegenden Rosen-, Geranien- und Zitronenölen, Goji-Beeren-Saft, Arganöl, und klärenden Limetten. Mit Rose Jam wird die Nacht der Rosen endlich wieder zum spannenden Happening. Ein wahres Leckerchen! Vegan
Die Probe habe ich am liebsten abends vorm Schlafen gehen benutzt. Der Duft bleibt wirklich lange auf der Haut und wiegt einen wunderbar in den Schlaf.

Birthday 1

Die Birthday Seife (100g um 7,95 €)

Diese exklusive und limitierte Seife feiert mit uns das 10-jährige Bestehen von LUSH Deutschland. Denn zu einem runden Geburtstag gehört natürlich auch eine runde, dekadente Torte. Et voilà! Ein Stück dieser Rosentorte mit dem verführerischen Rose Jam-Duft (kennt ihr auch von Ro's Argan Body Conditioner!) hebt die (Party-)Stimmung und pflegt zusätzlich die Haut. So feierst du ausgelassen mit uns. Noch ein Stück gefällig? Vegan
Die limitierte Birthday Seife ist im LUSH-Shop Hamburg bereits zur Wiedereröffnung am Freitag, den 22.6. und in allen anderen LUSH-Shops deutschlandweit sowie unter www.lush.de ab Montag, dem 25.6. erhältlich. So lange der Vorrat reicht.”

Lushpfand

Lush Pfand

Kunden bringen fünf unserer Black Pots mit entsprechendem Logo zurück in einen Shop und bekommen dafür eine Frischemaske gratis! Zusätzlich nehmen wir auch Parfumsticks und die schwarzen Deckel unserer Shampoo- und Duschgel-Flaschen zurück. Wir recyceln die Materialien und es entstehen wieder neue Verpackungen. Gut für die Umwelt! Übrigens: Ab Juli ändern sich auch noch unsere Labels auf der Verpackung. Wir werden mit dem Alter stetig sauberer, cooler und LUSHiger.”
Das ganze System wird am 15.07.2012 ins Leben gerufen (mein Geburtstag). Ich finde es wirklich Lobenswert! Thumbs Up!

Wusstet ihr eigentlich, dass ihr in Lush-Shops Bilder machen dürft? Von den ganzen bunten Seifen und Massagebars und so weiter und so fort. In welchem Laden darf man das schon? Richtig nur bei Lush! Das ganze steht unter dem Motto “SAY PEAAACH”, benannt nach der Bestseller Massagebar “Each Peach”.
Dann bleib wohl nur noch zu sagen: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LUSH! LASST DIE KORKEN KNALLEN!

Liebe Grüße

Unterschrift1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen