Mittwoch, 27. Juni 2012

Männlein vs. Weiblein Haul

Hello my Friend, I’ve done it again!


Hey ihr Hübschen,
heute waren mein werter Herr Schatz und ich in Bad Homburg um ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama zu holen. Immer hin steigt am Wochenende in zwei Wochen, die große Party (ja Mama und ich haben direkt hintereinander Geburtstag – sensationell). Auf jeden Fall haben wir alles bekommen, was wir besorgen wollten! (Und noch mehr)

Männer vs Frauen

Mal wieder ist mir aufgefallen, dass er wesentlich mehr ausgibt, wie ich. Ja, das gibt es! Deshalb zeige ich euch heute den Männlein vs. Weiblein Haul. Fangen wir am Besten mit seinem Zeug an.

Männlein


Clueso An und für sich

CluesoAn und für sich”. Bei Müller gab es grade eine Ganz-viele-Sachen-für-5,55€-Aktion, deshalb wundert euch nicht, wenn der Preis euch noch mal begegnet.  Clueso ist echt ein cooler Künstler, der deutschsprachige Musik macht. Wer ihn nicht kennt und mal was neues, chilliges ausprobieren mag sollte ihn echt mal Aushören. Kaufort: Müller, Preis: 5,55€.

vorbilder

Auch DVDs waren in diesem Angebot mit drin. Der Film ist wirklich sehr lustig. Kurz mal die Storyline, damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt.
Danny und Wheeler sind vorbildliche Chaoten, die legale chemische Stimulanzien in Form von Energy-Drinks an Schulkinder verkaufen. Als sie einen Firmenwagen zu Schrott fahren, müssen sie statt einer Haftstrafe 150 Stunden Sozialarbeit im Mentorenprogramm “Sturdy Wings” ableisten. Leider erweisen sich die Kids, die Danny und Wheeler unter ihre Fittiche nehmen sollen, als weltfremde Freaks – und die ehemals kokain- und alkoholsüchtige Programmleiterin als knallharte Tyrannin. Wollen die beiden Straftäter nicht doch noch im Knast landen, müssen sie Verständnis für ihre Schützlinge entwickeln und beweisen, dass sogar der größte Versager ein Kind erziehen kann…”
Der Film ist ab 16 Jahren und wirklich empfehlenswert, wenn ihr mal wieder richtig lachen wollt! Gekostet hat er ebenfalls 5,55€ bei Müller.

Need for Speed Carbon

Ich möchte hierbei anmerken, dass mein Freund auf MEINER ROSANEN PLAYSTATION spielt. Ist schon lustig anzusehen, wenn da dann die Männer davor sitzen. Die Spiele waren nicht im Angebot, deshalb waren sie etwas teurer, trotzdem günstiger als Saturn.  Kostenpunkt liegt hier bei 19,99€.

need for Speed undercover

Und noch ein Auto-Renn-Spiel. Na ja was soll frau machen, immer hin besser als Fußball. (Nein, das heißt nicht, dass wir nichts was mit Fußball zu tun hat gekauft haben.)Kostenpunkt ebenfalls 19,99€ bei Müller.

Fifa 12

So, bitte sehr. Ein Fußballspiel. Für alle die sich dafür interessieren, es ist angeblich genau das selbe wie FIFA 11, ja natürlich hat er es sofort ausprobiert. Kostenpunkt und Kaufort the same as bevor - 19,99€ bei Müller.

resident evil 1

Last but not Least waren wir noch im Saturn. Endlich hat er den ersten Resident Evil gefunden. Kostenpunkt 9,99€. Auch dieser Film ist ab 16.
Tief unter der Erde von Racoon City liegt das weitverzweigte Fabrikgelände des High-Tech-Konzerns Umbrella Corporation, Arbeitsplatz für über 500 Wissenschaftler, Mechaniker und Wachpersonal. Als dort eines Tages ein biochemischer Unfall passiert und ein tödlicher Virus sämtliche Insassen in blutdürstige Untote verwandelt, wird eine Spezialeinheit zur Aufklärung geschickt. Auf ihrem Weg in das Forschungslabyrinth treffen sie auf die einzige Überlebende Alice, die zu wissen glaubt, wie der Virus gestoppt und damit ein vernichtender Outbreak an der Oberfläche verhindert werden kann. Doch schnell wird dem Team klar, dass es nicht nur von bestialischen Zombies bedroht wird. Ein Horrortrip gegen die Zeit beginnt…”

Weiblein


Dita van Teese Beauty Box

Die Dita von Teese Le war draußen. Ich habe mich wirklich zurück halten müssen und nach ewigem Swatchen habe ich mich für diese Produkte entschieden. Die Palette will ich so befüllen, dass ich eine relativ neutrale Reisepalette zusammen bekomme. Ich bin es leid diese Riesenpaletten mit zu nehmen, wenn ich nur ein Paar Tage Touriurlaub mache. Noch ist sie sehr leer, aber ich verspreche euch, es dauert nicht mehr lange. Artdeco gibt es in Bad Homburg im Müller, gekostet hat sie 12,44€. Es ist eine Quadratische Palette und man kann sie reichlich befüllen. Außerdem stehe ich auf das Design. Und das süße Accessoire auf dem großen Spiegel finde ich auch ganz liebreizend.

Dita von Teese Blush 22

Ein Blush musste auch sein. Zuerst dachte ich die Glitzerpartikel würden mich stören, aber diese sind größtenteils nur auf der Oberfläche. Ein wunderschönes peachiges Rosé. Auch dieser ist aus meiner heiß begehrten Collection.  Gekostet hat dieser Rouge in der Farbe 22 stolze 8,29€.  Doch er ist so gut pigmentiert und so schön buttrig weich, dass es verzeihbar ist.

Artdeco Lidschatten 22

Zum Schluss hat mich noch dieser Lidschatten aus dem Standardsortiment angelacht. Er sieht etwas gräulich aus auf den Bildern, hat aber im Sonnenlicht ein wunderschönen peachigen Glanz mit leichtem Schimmer. Die Nummer 94 beinhaltet 0,8g, was meiner Meinung nach echt sehr wenig ist. Auch dieser ist sehr gut pigmentiert und schön buttrig weich. Ein schönes, neutrales Highlight finde ich. Gekostet hat er 4,69€.

So und wie ihr unschwer erkennen konntet: Männlein hat mehr Geld ausgegeben als Weiblein! Da soll noch mal einer sagen, dass wir Frauen immer ein Blackout beim Shoppen bekommen und Unmengen von Geld ausgeben. Das Geschenk von meiner Mama zeige ich euch nicht, ich denke zwar nicht, dass sie meinen Blog begutachten wird, aber man weiß ja nie.

Hat euch dieser Vergleich gefallen? Oder wollt ihr lieber nur meine Hauls haben?

Liebe Grüße


unterschrift neu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen