Sonntag, 3. Juni 2012

Mini Coolibri Haul

Eine Tour durch den Regenwald.

Hallihallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut? Nur noch etwas mehr als einen Tag dann mach ich mich auf zur Marie. Dann erwartet euch ganz viel Lustiges mit Sicherheit.

Kurz davor war ich allerdings noch einmal im DM. Um genau zu sein gestern. Denn ich wollte UNBEDINGT noch schnell meine Highlights aus der Coolibri-LE von Catice haben. (Obwohl ich ja ursprünglich alles haben wollte.) Die Nagellackfarben kamen mir dann aber plötzlich doch nicht mehr sooooooo umwerfend vor, der Jelly Cheek Tint war überall eingeditscht (BUUUUUUH), der goldene Eyeliner - na ja und die Lipglosse waren alle schon abgegrast. Vielleicht schau ich noch einmal genauer nach, wenn ich sie noch einmal irgendwo sehe, aber an sich habe ich die wichtigsten Elemente beisammen.


Oh yeah Baby! Ich liebe es. Die genauen Preise könnt ihr noch einmal hier sehen, das Sneak Peak Video hier. Insgesamt habe ich 15,30€ bezahlt und somit weniger als mein allerliebster Schatz. Tja auch Männer schlagen im DM zu. Aber gut. Das sind meine Errungenschaften.


Zuerst kommen wir zu diesem wunderschönen türkis-blau. "Birds Flying High" lässt sich super sanft auftragen. Es schimmert auch sehr toll. Erinnert mich wirklich an ein Kolobri-Gefieder. Ich kann nur sagen, I LOVE!


"Precious Nectar" ist ein warmes, sehr glitzriges Gold. Leider bröselt es etwas. Auf dem Papier sowieso, doch auch auf dem Handrücken. Als Augeninnenwinkel-Highlight wirklich wunderschön: Es verleiht einem diesen Wetlook. Beim verblenden glitzert man allerdings zum Schluss überall. Trotzdem mag ich diese Farbe sehr.


Kommen wir nun zu dem Eyeshadow Pen, der mich arg an den heiß begehrten Pearl Glide Stift von MAC erinnert. Der den Steffi (Knuffi2006) so liebt. Tolle Farbe! Der Swatch hat mich im Laden schon umgehauen. Dieser und der blaue halten wirklich gut und sind auch echt umwerfend von der Haltbarkeit. Durch bloßes Rubbeln ging da nichts ab.


Dieser "Color Refreshing Lipbalm" hatte mich in der Preview-Mail umgehauen. Im Laden auch. Doch beim Auftragen kam dann das Erwachen. Er riecht irgendwie nach Räucherstäbchen, die nach Nadelbäumen riechen sollen. Nicht mein Geschmack. Doch glücklicherweise geht dieser Geruch nach einiger Zeit weg. Er spendet gut Feuchtigkeit und fühlt sich sehr geschmeidig auf den Lippen an. Außerdem sehen die Lippen nach dem Auftragen aus, als hätte man an einem Wassereis geschleckt. Den Swatch auf dem Papier werdet ihr kaum sehen, da er eigentlich gar keine Farbe abgibt.

Insgesamt bin ich eigentlich echt zufrieden. Nur der Geruch von dem Lipbalm nervt anfangs und das der goldene Eyeshadow Pen etwas krümelt (wenn man das bei Stifteyeshadows auch so nennt). Deshalb gibt es es trotzdem 4 von 5 Herzen. Einfach weil mich der Rest vollkommen überzeugt.


Habt ihr auch schon was von der LE gekauft? Wie findet ihr sie? Ich finde die Aufmachung total schön. Ich bin ein Verpackungsdesignjunkie.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen