Donnerstag, 21. Juni 2012

Unboxing CCB-Paris Paket

Verlockung – sie war einfach zu groß!

Hey ihr Beautys,

ich hoffe es geht euch gut? Ich möchte euch noch ein Mal an meine Geburtstagsverlosung erinnern. Diese geht nur noch bis Sonntag (24.06.2012 23:59Uhr) und bisher haben nur zwei Leser teilgenommen. Klickt doch hier, eure Chancen stehen noch sehr gut.

 

page1

 

Heute kam mein CCB-Paris Paket an. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Der Versand sollte sieben Tage dauern und eigentlich hatte ich heute erst die Mail bekommen, dass es los geschickt wurde.  Und ca. eine halbe Stunde nach der Mail kam dann der liebe Hermes-Paketbote und brachte mir mein Päckchen.

 

page2

 

Auf den ersten Blick sieht das Alles sehr viel und sehr teuer aus. Ich kann euch jedoch beruhigen. Ich habe inklusive Versand (4,95€ – immer hin kam das Paket aus Frankreich) nur 22,91€ bezahlt. Außerdem gab es jede Menge gratis Beilagen, die ich euch gleich zeigen werde. Insgesamt kann ich nur sagen, TOP!

 

page4

 

Entschuldigt diesen ekligen Pickel auf den Lippenswatchbildern. Der wird euch über diesen Post noch verfolgen. Aber er lässt sich ums verrecken nicht abdecken.  Zuerst war ich leicht geschockt, wie klein der Lippenstift ist. Ich wusste, dass Agnés B. Lippenstifte nicht die größten sind, aber der kam mir doch sehr klein von der Verpackung vor. Dafür ist er prall gefüllt. Geholt habe ich ihn mir in der Farbe “Rouge B. Perfect! Fraise nacrée / Perlmutt Erdbeere”. Ein wunderschön sheeres Sommer-Erdbeer-Rot. Ich mag es sehr. Der Lippenstift hat außerdem LSF 13. Gekostet hat er 4,99€, war ein Angebot.

 

page6

 

Dieser Lippenstift ist wieder in Normalgröße. Und schon wieder dieser eklige Pickel. Eigentlich wollte ich ihn zuerst in der Farbe “Rose Gold”, doch dieser war ausverkauft. Eigentlich war das Thema damit abgehakt, doch dann sprang  mir diese Farbe ins Auge. Das Design finde ich hier besonders cool! Auch diese Farbe ist recht sheer, doch ich liebe sie für den Sommer. Das ist die Farbe “B. Glossy! Crystal Mirical Pêche / Kristall Pfirsich”. Auch für dieses Schmuckstück habe ich 4,99€ gezahlt. Normalpreis 16,99€.

 

P1010572

 

Als ich dann noch auf der Website rumgestöbert habe, habe ich diese Duschgels gefunden. Auch diese waren im Angebot für jeweils 3,99€. Ich liebe den Vanilleduft. Er ist warm und vor allem nicht zu süß. Aber noch lieber mag ich den Blaubeere Duft. Matscht ein Paar Blaubeeren und steckt eure Nase rein, so riecht es. Es gibt noch viele verschiedene Sorten.

 

page5

 

Dieses Mini-Lippenstift-Trio gab es gratis. So wie jetzt eigentlich alle folgenden Dinge. Ich werde in Zukunft einfach öfter mal auf der Seite vorbeischauen und gucken, ob sie wieder so hammer Angebote haben. Die Lippenstifte sind zwar wirklich sehr winzig (Vergleich 20Cent Münze auf dem Bild oben mittig), aber irgendwie dadurch auch wieder süß. Außerdem. GRATIS! Ich finde vor allem die ersten beiden Farben sehr schön. (Rose Gold wollte ich mir ja eigentlich sowieso bestellen)

 

page3

 

Dieses kleine Portemonnaie war eine gratis Überraschung. Ich denke nicht, dass ich es behalten werde, aber eine nette Idee ist es trotzdem.

 

page8

 

Dann gab es noch ein zweiteiliges Beautyset von Agnés B. . Sie sind zwar nicht riesig, aber dennoch finde ich sie sehr schön. Außerdem seht ihr noch drei Lidschatten so wie eine Lippenstift Probe, die ich in irgend eine meiner zukünftigen Verlosungen packe.

 

page7

 

Zu guter Letzt gab es noch den Katalog. Nur damit ihr ihn mal seht, ich finde ihn absolut klasse aufgebaut. Man sieht immer das Finish des Lippenstiftes und darunter die Farben. Ich finde das äußerst selten in Katalogen zu finden.

 

Letzten Endes bin ich recht zufrieden mit der Bestellung. Ein Gratislippenstift habe ich nicht mehr bekommen, weil er ausverkauft war. Das fand ich wirklich Schade, aber was will man tun? Bezahlen muss man bei CCB-Paris immer erst, wenn man das Paket erhalten hat. Dann halt per Überweisung. Das finde ich immer praktisch, vor allem, wenn man noch nie bei einem Shop bestellt hat.  Ich werde definitiv wieder ein Mal auf der Seite von “Le Club des Créateur de Beauté” landen.

 

3 von 5

 

Die Bewertung klingt vielleicht heftig, aber dass der eine Lippenstift so winzig ist und mein einer gratis Lippenstift nicht dabei war, hat meine Freunde auf das Paket doch etwas gemindert. Außerdem hatte ich mir unter dem “Überraschungsgeschenk von Agnés B.” nicht dieses Portemonnaie vorgestellt. Insgesamt war aber eigentlich alles zufriedenstellend.


Habt ihr schon einmal bei CCB-Paris bestellt? Wo findet ihr Agnés B. Produkte?

 

Liebe Grüße

 

Unterschrift1

2 Kommentare:

  1. die Farbe "B. Glossy! Crystal Mirical Pêche / Kristall Pfirsich" gefällt mir =)

    AntwortenLöschen