Mittwoch, 1. August 2012

Essence Cherry Blossom Girl LE

Dreaming under a cherry tree!



Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe es geht euch gut? Tut mir leid, dass ich mein letzten Zeitpunkt nicht einhalten konnte. Leider hat mein Internet gestreikt und deshalb ein riesengroßes Sorry! Zuletzt will ich euch heute die “Cherry Blossom Girl”-LE von Essence vorstellen. Auch diese wird ab September 2012 im Handel auf zu finden sein.

ab

 

Mädels ich kann nur sagen, der September wird wohl wieder arg teuer, bei den ganzen Neuheiten. Aber fangen wir an.

 

Quattro Eyeshadow - 01 dreaming under a cherry tree

 

Quattro eyeshadow

“Asian eyes! Zwei dezente Töne in Peach und Nude sowie zwei intensive Farben in Braun und Rot sorgen für endlos viele Styles und zaubern durch ihre seidig-zarte Textur mit schimmernden und matten Effekten ein atemberaubendes Augen-Make-up.”

Erhältlich in “01 dreaming under a cherry tree”. Sehr schöne Farben, die ich jedoch alle irgendwie schon in meiner Sammlung habe. Es wird 2,99€ kosten.

 

untitleduntitled

 

2in1 eyeliner

“Yin & Yang! Mit den beiden Seiten des 2in1 Eyeliners lassen sich – von fein bis breit – schöne, exakte Lidstriche ziehen. Durch die semi-permanente Textur ist das Augen-Make-up schön langanhaltend. Wahlweise in klassischem Schwarz oder natürlichem Dunkelbraun.”

Erhältlich in “01 big in japan” (oben) und “02 my little kimono” (unten). Ich wollte die ganze Zeit mal so einen Eyelinerpen ausprobieren, hat einer von euch Erfahrungen mit ihm? Kosten wird er 2,99€.

 

paper lashes - 01 hidden in sakura

 

Paper lashes

“Kunstvoll gestaltete paper lashes – das absolute Highlight dieser trend edition! Und so funktionieren sie: Das Wimpernband der paper lashes einfach mit dem beiliegenden Kleber bestreichen, am hinteren Drittel des Auges positionieren, leicht andrücken und die Augen in den neuesten Asia-Look versetzen.”

Erhältlich in “01 hidden in sakura garden”. Die Bloggerwelt ist ja total überzeugt von diesen Papierwimpern. Ich denke ich werde sie holen und mir für kommende Fotoshootings aufheben. Kosten werden sie 2,29€.

 

lipstick pencil - 02 it's peach not cherry fertiglipstick pencil - cherry cherry girl fertig

 

Lipstick pencil

“Cherry blossom lips! Intensiv und samtig-mattes Finish in kräftigem Rot und trendigem Apricot machen den praktischen lipstick pencil zum Beauty-Liebling!”

Erhältlich in “01 cherry cherry girl” (unten) und “02 it`s peach not cherry” (oben). Ich bin auf die Swatches gespannt. Kosten werden sie 1,79€.

 

highlighter - 01konnichiwa girls! fertig

 

Highlighter pen

“Eyecatcher deluxe! Die feine, zart-schimmernde Textur in leichtem Rosé verleiht der Augenpartie das natürliche Strahlen eines Asian beauty-girls. Der highlighter pen kommt als twist pen und zeichnet sich durch seine leichte Applikation mit integriertem Pinsel aus.”

Erhältlich in” 01 konnichiwa girls!”. Kostenpunkt liegt bei 2,49€.

 

blush - 01 asian sensation

 

Blush

“Rosy cheeks! Der multi-colour blush schenkt allen Girls einen frisch- rosigen Teint und die coole Prägung mit Kirschblüten-Design sorgt für einen absoluten Hingucker. Ready for hanami?”

Erhältlich in “01 asian sensation”. Oh er ist so hübsch und wird 2,99€ kosten.

 

Nail Polish - 01 fortune cookieNail Polish - 02 my little kimonoNail Polish - 03 cherry cherry girlNail Polish - 04 it's peach not cherry

 

Nail polish

“Tokyo in summer – warme deckende Spätsommer-Farben wie Sonnengelb, Lila und Apricot sorgen für ein langanhaltendes fernöstliches Nageldesign in plain und mit Schimmer-Effekt.”

Erhältlich in “01 fortune cookie”, “02 my little kimono”, “03 cherry cherry girl” und “04 it`s peach not cherry” (von oben nach unten). Ein Lack wird 1,79€ kosten.

 

shimmering powder - 01 hello glitty fertig

 

Shimmering body powder

“Not only for Geishas! Der zart parfümierte Körper-Puder mit dekorativer Puderquaste verleiht dem Gesicht, Hals und Dekolleté einen feinen Schimmer für einen strahlenden Teint. Der angenehm blumige Duft verführt außerdem die Sinne und entführt in das Land der aufgehenden Sonne.”

Erhältlich in “01 hello glitty”. Ich finde den Namen toll, wegen der Anspielung. Aber ich befürchte, dass es arg glitzerig sein wird. Kosten wird es 3,29€.

 

Das war es für heute! Morgen werde ich denke ich mal noch eine Preview hinterher schieben, die ich heute ziemlich spät erst bekommen habe. Und eine Neuigkeit wird es auch geben, je nach dem wie ich es schaffe, alles Online zu stellen.

 

Findet ihr die LE auch so toll? Habt ihr den heutigen Previewtag gut überstanden, oder fandet ihr es zu viel Info auf einmal?

 

Liebe Grüße

MsFameMonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen