Mittwoch, 1. August 2012

Essence Pure Skin Neuheiten

Der Schlagabtausch für reine Haut

 

Hallo ihr Lieben,

ja ich bin es wieder, wie versprochen. Ich komme jetzt zum letzten Artikel der Essence Sortimentsumstellung! Und es geht um die pure Skin Reihe. Ehrlich gesagt hab ich da mehr oder weniger gar keine Ahnung von, aber vielleicht ja einer von euch?

 

anti-spot moisturizing make-up - 01 beigeanti-spot moisturizing make-up - 02 sandanti-spot moisturizing make-up - 03 nude

 

Anti-spot moisturizing make-up

“Soforthilfe für schöne reine Haut! Das flüssige Make-up ist feuchtigkeitsspendend und deckt Hautunreinheiten zuverlässig ab. Mit dem speziellen Clearderm Komplex haben Pickel und Mitesser keine Chance mehr: Zink und Bisabolol helfen bei der Abheilung, andere nicht komedogene Inhaltsstoffe beugen der Neubildung von Unreinheiten vor. Dermatologisch getestet. In drei Farbnuancen erhältlich.”

Kosten wird es 3,49€.

 

Anti-spot compact powder - 01 beigeAnti-spot compact powder - 02 sandAnti-spot compact powder - 03 nude

 

Anti-spot compact powder

“Wanted: ein strahlend frischer und gesunder Teint! Das antibakterielle Kompaktpuder mattiert und kaschiert Hautunebenheiten und -rötungen en detail. Der Clearderm Complex wirkt mit Zink speziell Pickeln und Mitessern entgegen und sorgt zu jeder Tageszeit für einen ebenmäßig strahlenden Teint. Dermatologisch getestet. Erhältlich in drei verschiedenen Farbnuancen.”

Dieses wird 2,99€ und ich werde es glaube mal ausprobieren, da es nur halb so teuer, wie mein jetziges Puder ist.

 

anti-spot coverstick - 01beige fertiganti-spot coverstick - 02 sand fertiganti-spot coverstick - 03 nude fertig1

 

Anti-spot cover stick

“Gezielt abgedeckt! Der getönte Abdeckstift hilft zuverlässig bei Rötungen, Mitessern und Pickeln. Mit seiner antibakteriellen Formel trocknet er nicht nur bestehende Pickel aus, sondern beugt auch gezielt der Neubildung vor. Dermatologisch getestet. In drei Farbnuancen erhältlich.”

Dieser wird 1,99€ kosten.

 

Und da dieser Artikel fürchterlich kurz wäre, hänge ich diesmal die Ex-Artikelliste gleich hinten dran. Unter den selben Bedingungen wie immer natürlich.

 

Pure skin 2in1 coverstick pen

komplett

Pure skin pure teint cover stick

01 beige

02 sand

Pure skin anti-spot coverstick

 

Pure skin mousse make-up

komplett

Pure skin matt bronzing powder

04 warm bronze

05

 

Pure teint compact powder

komplett

Sun club 100% splash-proof ultra volume mascara

01 ultra black

So das war es mit der Sortimentsumstellung, trotzdem seid ihr mich für heute noch nicht los. Zwei Previews kommen noch und dann halte auch ich für heute meine Klappe.

 

Bis in einer Stunde

MsFameMonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen