Freitag, 31. August 2012

Groupon Local–Seitenvorstellung

Die besten Deals für meine Stadt.

 

Hallo ihr Hübschen,

ich weiß ich war in letzter Zeit wieder etwas schreibfaul, dafür nehme ich mir heute extra viel davon und tippe für euch was das Zeug hält – oder eher gesagt was die Tasten halten. Ich denke, ich werde nicht alle Posts heute hochstellen, aber so ein, oder auch zwei, interessante Dinge werdet ihr von mir zu hören bekommen. Zumindestens hoffe ich, dass sie für euch genau so interessant sind, wie für mich.

 

Als erstes würde ich euch gerne eine Website vorstellen. Beziehungsweise eine neue Rubrik einer Webseite trifft als Beschreibung wohl eher zu.

 

Logo_Local

 

Ich hoffe ihr kennt alle die normale Groupon Seite? Dort gibt es ständig neue Deals, sei es für Essen, oder Trinken, Kinogutscheine und ähnliches. Diese Hauptseite hat schon sehr viele Kunden und auch ich, bzw. meine Mutter auch, treibe mich des Öfteren mal auf dieser Seite rum. Die Anmeldung ist kostenlos, was denke ich mal die meisten von euch interessiert. Auf jeden Fall hat diese Hauptseite nun eine Tochterseite, die ich euch heute vorstellen möchte.

 

Screenshot_Local

 

Groupon Local schaltet genau wie die Hauptseite mehrmals die Woche neue Deals frei. Außerdem gilt, wer bereits bei normalen Grouponseite angemeldet ist, der braucht keinen neuen Account. Die Kategorien, in denen bei Groupon Local auf der Suche nach tollen  Locations und Services herumgestöbert werden kann, umfassen Beauty &  Wellness, Dienstleistungen, Essen & Trinken, Freizeit & Kultur,  Gesundheit, Nightlife und Shopping. Also alles was das Herz begehrt. In diesen Rubriken könnt ihr dann gucken, was es für Deals für eure Stadt gibt.
Diese Deals umfassen sehr viel. Vom Besuch im Wellnesscenter, über Kinobesuche, Tattooentfernungen und Urlaubsreisen habe ich schon alles gesehen.

 

Was haltet ihr von solch einem Portal für eure Stadt? Wie findet ihr das Konzept?

Liebe Grüße

MsFameMonster

Kommentare:

  1. Ich finde die Sache echt klasse und bin selbst angemeldet und hab auch schon ein paar Gutscheine gekauft. Immer alles problemlos gewesen und man kann wirklich einiges sparen!

    Eine Freundin von mir ist vor Kurzem mit ihrem Freund nach Rom geflogen und war da 4 Tage... auch über Groupon gekauft und alles super ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. LOCAL ist natürlich vor allem dafür gedacht, neues in deiner Stadt zu entdecken.

    AntwortenLöschen