Donnerstag, 20. September 2012

Kleiderkreisel

I sell everything!



Hey meine Lieben,

ich stelle fest, meine Überschrift lügt, denn noch verkaufe ich nicht alles, sonders zu aller erst nur einige Handtaschen und Trachten, die von längst vergangenen Zeiten übrig sind.

Diese will ich euch heute einfach nur schnell vorstellen und wenn ihr was davon haben wollt, dann schreibt mich doch einfach auf Kleiderkreisel an, ich würde mich sehr freuen.

 

IMG_1250

 

Eine wunderschöne Tasche von Puma. Die weiterein Infos findet ihr hier. Kosten soll sie 15€ + 2,50€ Versand.

 

IMG_1253

 

Ein etwas älteres Portemonnaie von meiner Lieblingsmarke. Alle Infos auf einen Klick. Kosten soll es 15€ + 2,20€ Versand.

 

IMG_1259

 

Mein neueres “Pay Bag”. Hier gehts zu den Infos. Kosten soll es 25€ + 2,20€ Versand.

 

IMG_1263

 

Friis & Company war früher meine absolute Lieblingsmarke. Infos gefällig? Klick hier. Preis 15€ + 4,50€ für das Päckchen.

 

IMG_1268

 

Cord ist das Material der Saison und leider passt mir dieser Rock nicht. Klickt hier für Infos. Kostenpunkt liegt bei 10€ + 2,20€ für diese Uited Colors of Benetton-Rock.

 

IMG_1274

 

 

Wer liebt noch Chucks? Schnell hier klicken. Kostenpunkt 10€ + 4,90€ fürs Päckchen.

 

IMG_1278

 

Noch schnell fürs Oktoberfest! Ein Gehrock. Alle Infos hier. Kostenpunkt 25€ + 5,90€ für das Packet.

 

Das war es dann auch so ganz schnell von mir meine Lieben. Ein Paar Trachtensachen kommen noch online und dann ist bald der Start der Großen Schal und Tücher Aktion.

 

Liebe Grüße

MsFameMonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen