Gewinnspielregeln

Regeln und Loskriterium

Immer wenn ich ein neues Gewinnspiel habe, werde ich einen Post dazu schreiben, den ihr auf meiner Startseite (Home-Button) finden könnt. Hier erkläre ich allein die Regeln, was nicht bedeutet, dass ich momentan ein Gewinnspiel haben muss.

Regeln

  1. Jedes Gewinnspiel auf meinem Blog ist kostenlos, wer was bezahlt hat irgendwas falsch gemacht oder nicht bei mir teilgenommen.
  2. Jedes Gewinnspiel ist nur für meine Leser gedacht, wer es nicht ist und trotzdem teilnehmen möchte, sollte nun auf den “Mitglied dieser Seit werden”-Button rechts in der Leiste klicken. Außerdem solltet ihr mir öffentlich folgen, damit ich es auch sehen kann. Anonyme Leser können leider nicht berücksichtigt werden, da ich nicht sehe, dass es sie gibt.
  3. Jedes Gewinnspiel basiert auf Losen, die ihr für kleine Aktionen bekommen könnt. Die Lose sind nur für das jeweilige Gewinnspiel einlösbar und verfallen danach.
  4. Ihr solltet 18 Jahre alt sein, wenn nicht brauche ich bei Gewinn eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  6. Wer versucht zu betrügen wird von der Verlosung ausgeschlossen.
  7. Eine Auszahlung des Gewinnpreises ist ausgeschlossen, ihr erhaltet nur die Waren auf dem Foto.

Loskriterium 

  • Einen sinnvollen Kommentar unter diesen Post schreiben (1 Los). Es wird nur ein Kommentar gewertet.
  • Ein AMU / Nageldesign zu dem angegebenem Thema kreieren und mit dem Link und / oder dem Foto belegen (3 Lose). Das Foto könnt ihr gerne an meine Businessmailadresse schicken, falls ihr keinen Blog habt. Vergesst dann aber bitte nicht euren Nicknamen in der Mail an zu geben.
  • Mein Gewinnspiel auf eurem Blog / per Twiter oder Facebook vorstellen und den Link in die Kommentare setzen (jede Gewinnspielvorstellung 2 Los).
  • Meinen Blog auf eurem Blog vorstellen und mit dem Link belegen (3 Lose).
 Gewinnerauslosung 

Diese wird zukünftig über die FruitMachine statt finden. Den Gewinner werde ich dann per E-Mail kontaktieren, deshalb ist es wichtig, dass ihr diese auch in eurem Kommentar angebt. Natürlich wird dem Sieger auch ein "And the Winner is..."-Post gewidmet. Falls ihr eure E-Mail aber nicht angebt, ist es auch nicht schlimm, solange ihr euch dann bei mir meldet. Auch hier könnt ihr wieder meine Businessmaladresse verwenden.

Viel Glück!